Kurzfassung: Sven und seine Schulungen sind der Wahnsinn und werden euch die Augen öffnen. Ich kann Ihn und seine Schulungen zu 100% weiter empfehlen.

Lange Version: Da ich mit Motoren aufgewachsen bin und auch bei uns in der Kfz-Werkstatt viel Rallysport betrieben worden ist, habe ich doch sehr viel Grundwissen über Motoren und deren Funktion. Vor geraumer Zeit entschlossen wir uns auch in das Chip-Tuning Business, also der Anpassung von Motor-Steuergeräten einzusteigen. So blauäugig wie wir waren kauften wir unsere Files auch ein, da wir keine Ahnung von Optimierung von Steuergeräten hatten. Doch nach nicht mal einem Jahr hatte ich immer ein schlechtes Gefühl, wir wussten nie was geändert wurde oder ob es gut war, wobei wir relativ wenig Fehler oder Ausfälle hatten. Wir entschlossen uns eine Schulung zu machen, um das ganze selber machen zu können. Ich bereue keine Sekunde, Sven macht das so gut. Ich kenne wenige Menschen die es schaffe so eine gute und lehrreiche Schulung zu halten. Er geht auf alle Fragen ein, erklärt alles richtig ausführlich und gibt auch geile Tipps und Tricks an euch weiter. In der Schulung wurde mir erstmals klar was (wortwörtlich) für einen Scheiß wir da gekauft haben.
Daraufhin verbesserte ich alle Diesel Files und spielte Sie unseren Kunden auf. Diesen waren mehr zufrieden als zuvor und die Autos liefen um Welten besser.
Nochmal vielen Dank an Sven und sein Team, man kann euch nur weiter empfehlen und jeder der sowas lernen will und eine Ahnung davon haben möchte ist hier zu 100% richtig.
Mit Sven habe ich hier einen guten Bekannten und Partner kennengelernt.
Ich freue mich auf jede Zusammenarbeit und auch auf die nächsten Schulungen.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Starkamnn
ToNic-Tuning
www.tonic-tuning.de

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .